Skip to content
Titel
  • Recto Aufriss, Grundriss, Seitenansicht und Querschnitt einer Wand mit Doppelflügeltür und Bücherregalen im Arbeitszimmer, Aufriss einer Vitrine, Verso Details der Steher (vom Bearbeiter vergebener Titel)
  • Haus Kozich, Rotenmühlgasse 35, 1120 Wien (Projekttitel)
Entstehung
Maßangaben
  • Höhe - 50.1 cm
  • Breite - 74.1 cm
Inventarnummer
  • KI 16475-11-164
Provenienz
  • Ankauf, 2009
Abteilung
  • Bibliothek und Kunstblättersammlung
Signatur | Marke
  • Text am Objekt (oben) : HAUS FAMILIE DR. THOMAS KOZICH WIEN 1130; ROTENMÜHLG 35 1 ST ARBEITSRAUM, BÜCHERSTELLAGE / ZERLEGBAR FÄCHER VERSTELLBAR / 1:10
  • Datierung (links unten) : WIEN FEBRUAR 1990
  • Signatur (links unten) : ANNA-LÜLJA PRAUN
  • Beschriftung: [Maßangaben]
  • Text am Objekt (rechts unten) : VITRINE IN NIROSTA / FÄCHER GLAS / AUSFÜHRUNG: IN ERLEN- / HOLZ-STEHER MASSIV / [...]
  • Text am Objekt (oben) : Herrn [?] / Vitrinen, bitte, kalkulieren / [...]
  • Text am Objekt (Rückseite) : [Telefonnummer]
  • Text am Objekt (Rückseite) : Fr. Arch. Praun
  • Text am Objekt (Rückseite) : Fr. Arch. Praun / [Berechnungen]
Zitiervorschlag
Copied to clipboard
  • Kopie, Recto Aufriss, Grundriss, Seitenansicht und Querschnitt einer Wand mit Doppelflügeltür und Bücherregalen im Arbeitszimmer, Aufriss einer Vitrine, Verso Details der Steher, Anna-Lülja Praun, MAK Inv.nr. KI 16475-11-164
Permalink
Copied to clipboard
  • https://sammlung.mak.at/de/collect/recto-aufriss-grundriss-seitenansicht-und-querschnitt-einer-wand-mit-doppelfluegeltuer-und-buecherregalen-im-arbeitszimmer-aufriss-einer-vitrine-verso-details-der-steher_420707
Letzte Aktualisierung
  • 23.01.2025


Kontakt

Hidden
Thema
Thema 2(Required)
Disclaimer(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Leihanfrage

Institution
Kontaktperson
Ausstellungsprojekt
Gewählte Objekte
Projektbeschreibung
Dateiupload
Drop files here or
Max. file size: 16 MB.
    Notwendige Dokumente: Begleitschreiben, Ausstellungskonzept, Facility-Report
    Untitled
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.